Ansprechpartner

Ansprech­partner

Team Kempten
Gerhard Rabus / Abteilung Team Kempten
Gerhard Rabus
Geschäftsführer
Tel: 08331-75090-0
Markus Kirchlechner / Abteilung Team Kempten
Markus Kirchlechner
Filialleiter
Tel: 0831-990939-0
Steffen Schele / Abteilung Team Kempten
Steffen Schele
Verkaufsberater Neuwagen und Gebrauchtwagen
Tel: 0831-990939-11
Marcel Zahn / Abteilung Team Kempten
Marcel Zahn
Werkstattleiter
Tel: 0831-990939-0
Wolfgang Ganser / Abteilung Team Kempten
Wolfgang Ganser
Garantie Sachbearbeiter
Tel: 0831-990939-0
Joachim Thannheimer / Abteilung Team Kempten
Joachim Thannheimer
Kfz-Meachatroniker
Tel: 0831-990939-0
Lukas Sternkopf / Abteilung Team Kempten
Lukas Sternkopf
Kfz-Mechatroniker
Tel: 0831-990939-0
Patrick Hartmann / Abteilung Team Kempten
Patrick Hartmann
Kfz-Mechatroniker
Tel: 0831-990939-0
Nico Haug / Abteilung Team Kempten
Nico Haug
Kfz-Mechatroniker
Tel: 0831-990939-0
Jessica Lempenauer / Abteilung Team Kempten
Jessica Lempenauer
Serviceassistentin
Tel: 0831-990939-21
Tobias Prinz / Abteilung Team Kempten
Tobias Prinz
Auszubildender Automobilkaufmann
Tel: 0831-990939-43
Andy Smith / Abteilung Team Kempten
Andy Smith
Hausmeister
Tel: 0831-990939-0

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

*** Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.